Kathys-Art Radiergummifreund

  • Weiblich
  • 28
  • aus Wallhalben
  • Mitglied seit 27. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Likes
7
Punkte
122
Profil-Aufrufe
198
  • Herzlich Willkommen im Forum "World of Art"!

    schön, dass du dich bei uns angemeldet hast! Derzeit bist du noch kein vollwertiges Mitglied unseres Forums, was daran liegt, dass wir noch auf eine Vorstellung von dir warten.
    Die Vorstellung kannst du unter "Allgemeines >> Neu hier?" einstellen, indem du ein neues Thema öffnest und uns ein bisschen was über dich erzählst.

    Wir möchten gerne vor der kompletten Freischaltung etwas über dich erfahren. Natürlich brauchst du uns nicht deine Lebensgeschichte erzählen. Da wir ein Kunstforum sind, könnte es uns interessieren, welche Techniken du beherrscht, wie lange du schon malst und welche Motive du bevorzugst. Auch einen Namen kannst du uns gerne nennen, damit wir wissen, wie wir dich anreden dürfen, oder ob du bei deinem Anmeldenamen genannt werden möchtest.
    Generell kannst du uns natürlich alles erzählen, was du möchtest.

    Diese Vorstellung ist zum einen wichtig, damit wir dich im Vorfeld ein wenig kennenlernen dürfen und zum Anderen schützen wir unsere Community vor Spam-Usern und können diese somit zu 99% herausfiltern.


    Nach deiner Vorstellung wirst du manuell durch einen Administrator freigeschaltet und bist dann ein vollwertiges Mitglied. Dies geht in der Regel sehr schnell, wenn es mal länger dauert, ist gerade kein Administrator vor Ort und wir bitten dich ein wenig abzuwarten.
    Du erhältst danach Zugriff auf all unsere Lexikoneinträge, Workshops, Tipps & Tricks, sowie die Möglichkeit deine Bilder vorzustellen.
    Unser Forum zeichnet sich durch ein angenehmes Klima und freundliche Benutzer aus. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit realistischer Malerei in den unterschiedlichsten Materialien. Wir bieten ein großes Know How in den Techniken Bleistift, Buntstift (Farbstift), Pastell, Kohle, Acryl und Aquarell an, haben jedoch auch seltenere Techniken, wie Scratch-Art, Pyro-Art (Brandmalerei) oder andere Dinge im Angebot. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
    Wichtig ist bei uns die Kritikfähigkeit. Nur mit Kritik kommt man weiter und hier findet jeder die Hilfe, die er benötigt! Daher spielt dabei Kritik eine große Rolle für uns. Kritik sollte stets sachlich und konstruktiv geäußert werden und sich im Gegenzug auch zu Herzen genommen werden.


    Nochmal vielen Dank für deine Anmeldung & freuen uns auf deine Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Das "World of Art" - Team


    p.s.: Nutzer, die sich nicht vorstellen, werden irgendwann an die Vorstellung erinnert und irgendwann entfernt, da wir eine fehlende Vorstellung mit fehlendem Interesse an einer weiteren Anmeldung gleichsetzen.