Beiträge von Sunny Airbrush

    Hallo


    danke für eure netten Willkommensgrüße.


    Timber Cat ja mit Videos habe ich es mal mit der Nikon probiert aber na ja.Die Videos sind kurz aber sehr gross, da ich nicht wusste wie ich sie verkleinern sollte sind sie noch nirgens aufgetaucht.


    Astrid ich bewundere gerade deine Seite, tolle Bilder .
    Ich habe mal versucht ein Bild hochzuladen ich hoffe ihr könnt es anschauen .


    Sunny

    Hallo


    da stell ich mich auch mal kurz vor .Mein Name ist Ina und ich bin über Vani in euer schönes Forum gekommen .Ich bin selbstständig im Bereich Airbrush und betreibe diese Kunst auch schon seit Jahren.Ich fotografiere gern ( was nicht heisst das ich das profimässig beherrsche, meine Nikon beherrscht eher noch mich ), und habe mit meinen Haustieren auch immer eine Menge um die Ohren .
    Meine Lieblingsmotive beim malen sind Tiere und Natur.Da ich im Airbrushbereich zu einigen Themen kaum gekommen bin (man muss das malen was die Kunden sehen wollen ) versuche ich das nun im Pastellbereich nachzuholen.Hier stehe ich noch ziemlich am Anfang.


    Mit der Ölmalerei habe ich im letzten Jahr begonnen ( nach Bob Ross), aber auch hier kan ich mir die Bilder noch an einer Hand abzählen .


    Ich hoffe hier bei euch noch einiges in den Bereichen Farbstifte und Pastell lernen zu können , wenn jemand Fragen zu den Themen Airbrush und Lackierungen hat bin ich natürlich gern bereit da weiter zu helfen .


    Wenn jemand noch einen Tipp zum besseren Fotografieren hat auch immer gern her damit .


    Viele Grüße


    Sunny