Vorstellung (Dunja)

  • Hallo zusammen.
    Ich heisse Dunja und bin durch eine Zeichen Gruppe von Facebook auf euch aufmerksam geworden. Ich zeichne noch nicht so lange mit Buntstiften . Ich hoffe ich kann hier viel Tips und Hilfe von euch bekommen. Meine derzeitigen Lieblingsmotive sind derzeit Richtung Botanik und Vögel. Grosse Schwierigkeiten habe ich bei Tieren mit Fell, zumindest wenn es fotorealistisch aussehen soll. Denn irgendwann möchte ich meine beiden Hunde zeichnen.


    Es grüsst euch Dunja :tada:

  • Hallo Dunja :)


    nachdem das Forum nun auch endlich wieder geht, kann ich dich nun auch begrüßen :)
    schön, dass du dich hier angemeldet hast. Tipps und Hilfen wirst du hier sicherlich bekommen. Ich deute auch hier wieder gerne auf unser Lexikon, das einige Einblicke in Techniken zeigt. Da du schreibst, du hättest Probleme mit Fell, bist du hier in einem Forum, was sehr ... "fellig" ist :D Du wirst also viele Tipps bekommen.


    Botanik und Vögel klingt sehr spannend! Ich freue mich auf die Bilder! In den Gebieten haben wir hier noch ein kleines Leck, aber das kannst du gern füllen :)


    Wünsche dir hier viel Spaß bei uns und hiermit bist du dann auch freigeschaltet.


    Liebe Grüße,
    Vany

  • Herzlich Willkommen, Dunja. :wink:


    Vögel finde ich schwierig, mit den vielen Federchen. Ich glaube nicht, dass Fell da schwieriger ist.
    Ich habe schon Hunde gezeichnet. Aber vor meinem verstorbenen Welli drücke ich mich. :panik:

    LG GELI... :wink:


    "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt"
    (Joachim Ringelnatz)