Eine Reise von Pol zu Pol - Ausstellungsplanung

  • Huhu ihr beiden :)


    Moni : schade :) aber vielleicht findest du ja noch eine Lösung :) und ansonsten kannst du natürlich gerne auch so Bilder dazu beitragen und wenn du magst, könnte man sie ann in dem Katalog dazu abdrucken. Je nachdem, wie wir das denn dann machen :D


    @Anja: gern :) super, dass du zumindest mit Bildern teilnehmen möctest. Schade, dass du höchstwahrscheinlich nicht vor Ort sein kannst, aber dann zumindest mit Bildern :) sehr cool, freue mich, dass du dich gemeldet hast.

  • Wie sieht es denn bei diesem Projekt hier aus, gibts da noch konkret Interesse und Überlegungen? Ich für meinen Teil kann mich jetzt voraussichtlich ins Bilder "produzieren" reinhängen und an so einer gemeinsamen Ausstellung wäre ich ohnehin immer interessiert. ;)

  • Oh irgendwie hab ich hier nichts zu gesagt o.O


    ähm... ich hätte schwören können, ich hätte etwas gesagT!


    Interesse und Überlegungen gibt es sicherlich. Gerade mangelt es aber an Leuten, die Interesse haben. Das hier ist generell ein Langzeitprojekt, was ich einfach laufen lassen werde. Sobald du also daran teilnehmen magst, kannst du unter den genannten Bereichen auch Bilder dazu anfertigen und die einordnen. Präfixe usw. Da steht ja schon einiges in den ganzen Projekt Beschreibungen :)


    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :) So eine Ausstellung kann man immer machen, wenn wir dann genug Leute haben, die teilnehmen wollen :) Bisher waren wir einfach zu wenige, die mitgemacht hätten oder die kommen würden. Wenn wir aber bis dahin kommen, dann gerne! Es hat ja schonmal geklappt :)


    Wenn das Projekt wieder etwas leben könnte, wäre das toll :) Freue mich auf deine Bilder!