Regeln: Labels

  • Labels richtig setzen


    aktualisiert 24.04.2016


    Hallo ihr Lieben,


    seit der Forumsumstellung im April 2016 haben wir eine veränderte Möglichkeit, um Themen für bestimmte Bereiche zu kennzeichnen. Früher nannten sie sich Präfixe, heute heißen sie Labels.
    Sie funktionieren genau gleich, heißt, sind zur Übersicht gedacht und werden in den entsprechenden Kategorien ausgewählt und angezeigt.




    Im Pastellbereich schaut das so aus, ihr könnt also die Präfixe beim Erstellen des Themas auswählen und müsst dies sogar tun. Hier gibt es allerdings auch nur eine Themenauswahl. Im Bereich Work In Progress zum Beispiel sieht das Ganze dann so aus.







    Klickt euch also einfach mal durch die Bereiche hindurch und schaut, zu welcher Technik euer Bild am besten zugeordnet werden kann.
    Es ist auch möglich mehrere Labels auf einmal anzuwählen, dennoch gibt es aber unter dem Bereich "Sonstiges" eine Technik, die Mixed Media genannt wird.





    Bei Fragen hierzu meldet euch einfach!



    :besen: