• Heya,

mein Name ist Vanessa -> daher der Spitzname Vany natürlich ;)

ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und gehörel zum Administratoren-Team von World of Art.

Seit Juni 2005 wende ich mich der Malerei und Zeichnerei zu.
    Begonnen habe ich mit Bleistift, bis mir irgendwann die Farbe fehlte und Buntstift dazu kam. In einem Künstlerladen habe ich dann die Pastellkreide für mich entdeckt, sodass diese 3 Techniken eigentlich eher in meinem Gebiet liegen.
    Öl dauert mir leider viel zu lange, also hab ich vor ein paar Monaten ein wenig mit Acryl angefangen und übe fleißig weiter - man lernt ja nie aus ;).

Vor Ort habe ich an bisher 4 Ausstellungen teilgenommen. 3 Davon waren Künstlerausstellungen in dem Geschäft, wo die Materialien angeboten werden, die jedes Jahr einmal stattfinden, sowie eine Ausstellung in einer Sparkasse.

Meine Homepage und bisherigen Arbeiten findet ihr unter der Adresse www.vany-art.de

Ich werde mein Bestes geben, um auch dieses Forum so gut, wie möglich zu leiten und hoffe, dass wir genauso erfolgreich weiter machen, wie wir aufgehört haben. :)

Meine Hobbies sind: Zeichnen, Lesen, Schreiben, Badminton, Inliner fahren, meine Tiere, Freunde treffen, Kino... usw.

falls es noch was gibt, was ihr schon immer wissen wolltet -> schreibt mir :)

LG Vany